Hey Leute,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Habe das Problem, daß ich die Öldruckanzeige nicht aus der Armaturentafel herausbekomme, da der Gewindestutzen wo die Ölleitung vom Motor her angeschlossen wird im Weg ist. Gibts da einen Trick oder bin ich einfach nur zu blöd?
Danke und Grüße...