Guten Abend Forengemeinde.
ich habe mal die Frage.
Wenn ich den Gruppenhebel nach unten drücke schaltet das Getriebe ,lasse ich ihn los stellt sich der Hebel etwa 4 Zentimeter in Richtung Neuteral und das Getriebe nicht-
Gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen ?
Danke im voraus und noch...