Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Leute,
seit langem mal wieder ein Beitrag von mir.
Ich fahre einen IHC 724 AS Bj 1974. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Servolenkung ruckelt. Heißt, dass auf unebenen Gelände die Stange des Servozylinders rein und rausspringt und somit das Rad während der Fahrt...
Hallo,
am Scheibendämpfer von der Klappscheibe an meinem Fritzmeierverdeck, war die untere Halterung abgebrochen.
Der verbliebene Dämpfer hebt die Scheibe schlecht alleine, also musste was Neues her.
Als Einzelteil habe ich das Teil nicht finden können und so habe ich mich entschlossen, es...
Hallo Leute,
im Frühjahr möchte ich mich an mein Hydraulikproblem ranmachen und bräuchte da im Vorfeld schon mal ein paar tips.
Fogendes Problem habe ich:
Der Kraftheber hebt kräftig aus, auch mit Mulcher oder anderen Geräten.
Allerdings bleibt er nicht in der gewählten Höhe stehen ( was er...
Hallo,
nachdem ich mein Pumpenprojekt erfolgreich zu Ende bringen konnte, stehe ich nun vor dem nächsten Problem.
Mein Schlepper: IHC 724 Allrad, Bj 1974
Gerstern beim Mähen, hat der Motor angefanngen zu stottern und aus irgend einem Grund ist mir dann auch noch die Zapfwell am Mähwerk...
Hallo, kann man den Motor auch noch auf OT drehen, wenn die ESP schon ausgebaut ist, oder verstellt sich dann das Antriebsrad der Pumpe?
Sonst würde ich die ESP erst noch mal reinstecken, bevor ich drehe.
Danke vorab für die Antworten.
Grüsse
Guten Morgen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich somit kurz vorsteĺlen.
Mein Name ist Frank und ich habe einen IHC 724 Baujahr 74 mit Allrad.
Wir haben eine kleine Schäferei im Nebenerwerb.
Ich habe hier im Forum schon ein bisschen mitgelesen und bin von den Informationen hier sehr...