Der Schaefer
Aktives Mitglied
Guten Morgen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich somit kurz vorsteĺlen.
Mein Name ist Frank und ich habe einen IHC 724 Baujahr 74 mit Allrad.
Wir haben eine kleine Schäferei im Nebenerwerb.
Ich habe hier im Forum schon ein bisschen mitgelesen und bin von den Informationen hier sehr begeistert.
Eine Frage habe ich schon.
Aber die setze ich in einen neuen Beitrag.
ich bin neu hier im Forum und möchte mich somit kurz vorsteĺlen.
Mein Name ist Frank und ich habe einen IHC 724 Baujahr 74 mit Allrad.
Wir haben eine kleine Schäferei im Nebenerwerb.
Ich habe hier im Forum schon ein bisschen mitgelesen und bin von den Informationen hier sehr begeistert.
Eine Frage habe ich schon.
Aber die setze ich in einen neuen Beitrag.