Bin Neu hier.....

Der Schaefer

Aktives Mitglied
Registr.
24 April 2018
Beiträge
26
Ort
65307 Bad Schwalbach
Guten Morgen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich somit kurz vorsteĺlen.

Mein Name ist Frank und ich habe einen IHC 724  Baujahr 74 mit Allrad.

Wir haben eine kleine Schäferei im Nebenerwerb.

Ich habe hier im Forum schon ein bisschen mitgelesen und bin  von den Informationen hier sehr begeistert.

Eine Frage habe ich schon. 

Aber die setze ich in einen neuen Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten