Hallo!
Ich habe bei meinem Nachbarn einen Getriebeblock (Hinterachse bis zum Motorblock) samt Typenschild von einem 523 S gefunden.
Der liegt aber schon mindestens 5 Jahre ungeschützt draußen rum. Kann ,man soetwas noch verwenden, oder verkaufen?
Oder ist das etwas für den Schrottplatz...