Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Filou624
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. F

    Blasenfreie Aufkleber

    Hallo Freunde der roten aus Neuss, wenn es jemanden Interressiert oder wissen möchte wie ich Aufkleber bzw. Folien auf den Lack bringe. Grüße Ede
  2. F

    Bin mal kurz in der Garage....

    Hallo Leute, ja auch ich habe es getan!! Imense Zeit und Geld in die Restauration des IHC gesteckt. Ich weiß heir werden gerne diese Berichte über Restaurationne gefressen!! Dann, guten appetit! Erstmal musste ich den Roten zusammen bauen um eine Bestandaufnahme zu erstellen. Leider ist die...
  3. F

    Zuwachs IHC 624 S

    Herzlichen Dank für die schnelle aufnahme hier. Bei der suche nach Ersatzteilen im Netz bin ich auf dieses Formun gestoßen. Wollte mich kurz vorstellen und meine Beweggründe zur Restauration des IHC erläutern. Also ich bin der Ede und brauche ca. noch zwei Wochen um den IHC anzumelden. Ja! ich...
Zurück
Oben Unten