Hallo Leute,
ja auch ich habe es getan!! Imense Zeit und Geld in die Restauration des IHC gesteckt. Ich weiß heir werden gerne diese Berichte über Restaurationne gefressen!! Dann, guten appetit!
Erstmal musste ich den Roten zusammen bauen um eine Bestandaufnahme zu erstellen. Leider ist die...