Filou624
Mitglied
Herzlichen Dank für die schnelle aufnahme hier.
Bei der suche nach Ersatzteilen im Netz bin ich auf dieses Formun gestoßen. Wollte mich kurz vorstellen und meine Beweggründe zur Restauration des IHC erläutern.
Also ich bin der Ede und brauche ca. noch zwei Wochen um den IHC anzumelden. Ja! ich habe auch einen Tracktor Restauriert! Warum? Weil ich es kann! Nee im ernst, ich habe Fahrzeuglackierer gelernt und durch meinen Beruf in diverse Firmen, von Tuning-Firmen über Serienautos bis zu Oldtimer-Restaurierungen wie z.B. Aston Martin, Morgen, Triumpf, MG, Bentley. usw. usw. (endlos) gearbeitet. Nun deshalb muss man nicht direkt einen Tracktor Restaurieren. Richtig! Also, mein Schwiegervater hatte sich einen IHC 624 S Baujahr 1970 gekauft! Diesen wollte er, wenn er Rentner ist aufarbeiten und sich einen Anhänger besorgen, ausbauen und Rumreisen. 10 Tage vor seiner Rente hatte er einen tötlichen Unfall auf der Arbeit. Seit dem steht der IHC hier rum. Wir, mein Sohn und ich, haben schon einen Kramer KL300 seit 27 Jahren und sind Mitglieder in einen Tracktorclub. Nun ja, mein Sohn ist KFZ-Mechatroniker und ich KFZ-Lackierer und mein Schwiegervater hatte einen Traum.
Ich freue mich über einen regen austausch hier!
Ja,ja, ja Bilder werden folgen. Ich wollte auch ein kleinen youtube film machen
Gruß
Ede
Bei der suche nach Ersatzteilen im Netz bin ich auf dieses Formun gestoßen. Wollte mich kurz vorstellen und meine Beweggründe zur Restauration des IHC erläutern.
Also ich bin der Ede und brauche ca. noch zwei Wochen um den IHC anzumelden. Ja! ich habe auch einen Tracktor Restauriert! Warum? Weil ich es kann! Nee im ernst, ich habe Fahrzeuglackierer gelernt und durch meinen Beruf in diverse Firmen, von Tuning-Firmen über Serienautos bis zu Oldtimer-Restaurierungen wie z.B. Aston Martin, Morgen, Triumpf, MG, Bentley. usw. usw. (endlos) gearbeitet. Nun deshalb muss man nicht direkt einen Tracktor Restaurieren. Richtig! Also, mein Schwiegervater hatte sich einen IHC 624 S Baujahr 1970 gekauft! Diesen wollte er, wenn er Rentner ist aufarbeiten und sich einen Anhänger besorgen, ausbauen und Rumreisen. 10 Tage vor seiner Rente hatte er einen tötlichen Unfall auf der Arbeit. Seit dem steht der IHC hier rum. Wir, mein Sohn und ich, haben schon einen Kramer KL300 seit 27 Jahren und sind Mitglieder in einen Tracktorclub. Nun ja, mein Sohn ist KFZ-Mechatroniker und ich KFZ-Lackierer und mein Schwiegervater hatte einen Traum.
Ich freue mich über einen regen austausch hier!
Ja,ja, ja Bilder werden folgen. Ich wollte auch ein kleinen youtube film machen
Gruß
Ede