Hallo liebe IHC Freunde,
bei meinem 633 funktioniert leider das Licht nicht richtig. Leider kann ich nicht genau erkennen ob es Abblend- oder Fenlicht ist, welches nicht funktioniert.
Ich vermute, dass es das Abblendlicht ist.
Deswegen nun die Frage zum Schrittschaltrelais:
Wenn ich den...