Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: -24ger-
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. 2

    Motor oder Einspritzpumpe

    Hallo IHC Schrauber, mein 523 Bj.1966 hat 8 Monate nur gestanden. Er Sprang immer etwas schlecht an, aber nun braucht er einen Spritzer Startpilot und ist ohne Mehrmenge sofort da. Frage: Einspritzpumpe oder Motor ??? Mfg Fränky
  2. 2

    IHC Heckhydraulik

    Hallo Leute, ich hätte da ein Problem für Euch. Ich habe einen IHC 453 Bj. 1972 mit dem wollte ich Siloballen mit einem Ballenheber in der Heckhydraulik bewegen ( Zinken sind 1,4m lang ) Ohne Belastung macht er alles was er soll, fahre ich mit den Zinken unter einen Siloballen hebt er max. 5cm...
Zurück
Oben Unten