Hallo Leute, ich hätte da ein Problem für Euch. Ich habe einen IHC 453 Bj. 1972 mit dem wollte ich Siloballen mit einem Ballenheber in der Heckhydraulik bewegen ( Zinken sind 1,4m lang )
Ohne Belastung macht er alles was er soll, fahre ich mit den Zinken unter einen Siloballen hebt er max. 5cm hoch dann ist schluß.Die Hydraulikpumpe bringt 160 bar, heben soll er 1,7 to. aber er tut es nicht.
Frage: Was könnte defekt sein? Hat jemand eine Vermutung ?
Ohne Belastung macht er alles was er soll, fahre ich mit den Zinken unter einen Siloballen hebt er max. 5cm hoch dann ist schluß.Die Hydraulikpumpe bringt 160 bar, heben soll er 1,7 to. aber er tut es nicht.
Frage: Was könnte defekt sein? Hat jemand eine Vermutung ?