Servus. Ich habe einen IHC 744. Beim rechten Kotflügel Hinterachse ist so ein Blechdingens am Radkasten angesteckt. Kann mir jemand sagen, wofür das ist? Meine Vermutung ist, das es so eine Art Fussablage ist, wenn ein Kind mitfährt. Oder es ist ein Eigenbau, konnte mir der Vorbesitzer...