Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    RE: IHC 423 Stellwellenlager undicht

    Hallo an alle und besonders an den " Linksdreher". Bei meinem IHC 423 ist das Stellwellenlage undicht. Tropft allerhand Hydr.-Öl heraus.  Meine Frage ist, bekomme ich die ganze Hebelgeschichte demontiert um an die Rundringe heran zu kommen? Oder muss da der ganze Hyd.-Kopf abgeschraubt werden?
  2. T

    IHC 423 Absenkdrossel

    Hallo, bin frischer Besitzer eines IHC 423. Habe gleich beim in die Garage fahren bemerkt, dass richtig Öl aus dem Drosselventil rauskommt. Nach dem was ich schon im Netz gefunden habe, soll ein O-Ring die sache abdichten. Habe die Spindel mal rausgeschraubt, da ist aber kein O-Ring drin oder...
Zurück
Oben Unten