RE: IHC 423 Stellwellenlager undicht

Timo-forum

Mitglied
Registr.
23 November 2018
Beiträge
7
Ort
02633 Göda Göda
Hallo an alle und besonders an den " Linksdreher". Bei meinem IHC 423 ist das Stellwellenlage undicht. Tropft allerhand Hydr.-Öl heraus. 

Meine Frage ist, bekomme ich die ganze Hebelgeschichte demontiert um an die Rundringe heran zu kommen? Oder muss da der ganze Hyd.-Kopf abgeschraubt werden?
 
Hallo Timo, du bekommst von einem Server einen Link zum Download eines Werkstatthandbuches. Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
 
Moin.

Ich hab das nur bei den großen CM gemacht. Da passt es ohne den Kraftheberblock abzubauen. Allerdings ist das trotzdem eine Fummelei. Besonders wichtig ist es die Stellung der Hebel richtig zu markieren. Am Besten mit einem Dremel fühlbare Kerben schleifen. Dann vor der Demontage des Stellwellenrohres unter dem kleinen Deckel unter dem Sitz alles genau fotografieren. Da wo die kleinen Hebel sitzen usw.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten