Timo-forum
Mitglied
Hallo an alle und besonders an den " Linksdreher". Bei meinem IHC 423 ist das Stellwellenlage undicht. Tropft allerhand Hydr.-Öl heraus.
Meine Frage ist, bekomme ich die ganze Hebelgeschichte demontiert um an die Rundringe heran zu kommen? Oder muss da der ganze Hyd.-Kopf abgeschraubt werden?
Meine Frage ist, bekomme ich die ganze Hebelgeschichte demontiert um an die Rundringe heran zu kommen? Oder muss da der ganze Hyd.-Kopf abgeschraubt werden?