Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Deckel auf Dach der Comfort 2000 Kabine.

    Hallo zusammen. Mal ne Frage. Kann man den Deckel ( nicht die Dachluke) auf dem Dach der Comfort 2000 irgendwie von außen annehmen. Müsste mal an Gebläse und Verkabelung in der Deckenkonsole ran. Danke im voraus. 
  2. M

    Dreck im Dieseltank beim 844

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem 844-s ist glaub ich Dreck im Dieseltank ( Tank aus Eisen) Gibt es eine Möglichkeit den Dreck rauszubekommen ohne den Tank abzubauen? Durch spülen oder so, und wenn ja womit? Kann man da mit Wasser bei?  Danke im voraus. 
  3. M

    Sicherung brennt durch

    Hallo zusammen. Bei meinem 844 von Bj. 1980 brennt öfter die Sicherung von den Blinkern durch. An der Sicherung hängt auch die Armaturenbeleuchtung und die Konsole oben in der Kabine. Sie brennt nur durch wenn der Motor läuft und warm ist. Wenn nur die Zündüng an ist und der Motor aus, bleibt...
  4. M

    Kabinenlager Comfort 2000

    Hilfe. Bei der Comfort 2000 Kabine von meinem 844 sind die vorderen Kabinenlager schrott. Wer kann mir sagen wo ich die bekomme. Oder welche original Ersatzteilnummer das ist, bzw. Vergleichsnummer bei nicht original Teilen. Danke  
  5. M

    Moin zusammen

    Alles klar bei euch? Habs endlich mal geschafft mich anzumelden. Ich heiße Matthias, bin 25 und besitze einen D-436 Bj 60. Freue mich auf interressante Wortwechsel mit euch allen.
Zurück
Oben Unten