Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 745_XLA
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. 7

    Deckel im XLA Kabinenboden

    Hallo, es wird Winter und mein 745 XLA macht wieder Probleme beim starten. Irgendwie bekommt er beim Starten keinen Diesel. Habe die Dieselleitung kontrolliert. Dabei ist mir aufgefallen das die Leitungen im Bereich der Kupplungsglocke undicht sind. Diese Leitungen ist unter der Kabine...
  2. 7

    Reduziergetriebe 745 XLA

    Hallo, Seit ein paar Tagen lässt sich das Reduziergetriebe an mein 745 relativ schwer schalten. Mein Schlepper war davor ca. 2 Monate gestanden. Kennt jemand von euch das Problem oder kann mir Tipps geben wo,wie,was das man dagegen machen kann. Gruß 745_XLA
Zurück
Oben Unten