Hallo zusammen,
schaut mal bitte das Bild an. Die Stange ist außen gebrochen und lässt sich nun drehen, Schalten geht mit etwas Geschick.
Jetzt habe ich gleich viele Fragen und bitte Euch um Hilfe.
Weiß jemand was unter der Glocke ist, irgendein Gummiteil oder ... ?
Ist die Glocke aus Guß...