Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: klixpit
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. K

    D320 - Leitung unter ESP - Diesel tropft

    Hallo, kann jemand erklären warum unten an der ESP,  mal mehr mal weniger, Diesel nach dem Motorstop aus dem Röhrchen austritt. Gibt es eine Abhilfe? Danke und Grüßle Peter
  2. K

    Mc Cormick D320, Schalthebel außen gerissen - gebrochen

    Hallo zusammen, schaut mal bitte das Bild an. Die Stange ist außen gebrochen und lässt sich nun drehen, Schalten geht mit etwas Geschick. Jetzt habe ich gleich viele Fragen und bitte Euch um Hilfe. Weiß jemand was unter der Glocke ist, irgendein Gummiteil oder ... ? Ist die Glocke aus Guß...
  3. K

    Vorstellung Neumitglied, Peter

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ein Kindertraum (roter Bulldog ;-) wurde war, ich habe mir einen Farmall D320 BJ. 1956 zugelegt und bin erfreut über ein Forum wie dieses. Ich hoffe hier bei technischen Fragen selbst Hilfe zu bekommen und daß ich nach einiger Zeit ev. eigene Erfahrungen als Hilfe...
Zurück
Oben Unten