Hallo liebe Traktorfreund.
Als Forumsneuling weiß ich leider nicht genau wie ich hier vorzugehen habe,deshalb bitte ich um etwas Nachsicht !!!
Mein Problem liegt beim Abdichten der Bremswelle an meinem d212.
Kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich schrittweiße vorzugehen habe ,um die...