Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. K

    Abdichtung Bremswelle d212

    Hallo zusammen Kann mir von euch vieleicht einer sagen was das beim D212 für eine Dichtung auf der Bremswelle ist,die zur Schaltbüchse der Zapfwelle abdichte lg.Uli
  2. K

    Abdichtung Bremswelle d212

    Hallo liebe Traktorfreund. Als Forumsneuling weiß ich leider nicht genau wie ich hier vorzugehen habe,deshalb bitte ich um etwas Nachsicht !!! Mein Problem liegt beim Abdichten der Bremswelle an meinem d212. Kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich schrittweiße vorzugehen habe ,um die...
Zurück
Oben Unten