Hallo,
bei meinem 323 hat das Lenkgetriebe ziemlich Spiel. Einstellen ist so ne Sache, da Schnecke und Spindel ja in einem ( dem meistbenutzten Bereich) den größten Verschleiß haben.
Jetzt wäre es doch logisch, das wenn man die Bereiche die nicht so viel Verschlissen sind nacharbeitet, damit...