Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 1

    Öl drückt am Doppeltwirkendem Steuergerät durch ein kleines Loch

    Guten Tag. Bei einem unserer 2 DW Steuergeräte am 1455XL drück beim Druck drauf geben Öl durch diese kleine Öffnung raus. Habe die Öffnung auf einem Bild markiert. Kann mir einer sagen ob das normal ist, oder doch etwas kaputt ist oder eine Dichtung defekt ist usw.? MfG Hannes van der Veen
  2. 1

    IHC/Case XL Kabine Arbeitsscheinwerfer mit Kappen Gesucht

    Hallo. An unseren IHC 1455XL sollen noch mal oben an der Kabine die Arbeitsscheinwerfer nachgerüstet werden. Hat jemand eine Internetseite wo man gute qualitative Kappen herbekommt? Bzw. werden auch noch passende Lampen mit passender Aufnahme für die Kappen gebaut?  MfG Hannes van der Veen
  3. 1

    Heckhyraulik MC Cormick fährt nicht mehr von selber runter nur hoch

    Moin. Nachdem ich mir mal endlich die Zeiten genommen habe und dann mal den Deckel von dem Gestänge losgenommen habe, ist mir nichts aufgefallen. Was ich aber höchstens gedacht habe ist dass es vielleicht sein könnte dass dieses rohr nicht in der richtigen position ist wenn man den hebel...
  4. 1

    IHC 1455xl leckt an einer Einspritzdüse

    Moin. Unser 1455 leckt seit kurzem an der einspritzdüse und geht wenn man vollgas gibt von den Touren runter. Ich habe alles nachgezogen was geht aber es gibt leider keinen Unterschied. Weiß jemand woran es liegen könnte? Es sieht so aus als würde der Diesel direkt aus dem Kopf kommen. MfG
  5. 1

    IHC 1455xl leckt an einer Einspritzdüse

    Moin. Unser 1455 leckt seit kurzem an der einspritzdüse und geht wenn man vollgas gibt von den Touren runter. Ich habe alles nachgezogen was geht aber es gibt leider keinen Unterschied. Weiß jemand woran es liegen könnte? Es sieht so aus als würde der Diesel direkt aus dem Kopf kommen. MfG
  6. 1

    Quietschen beim 1455XL Bj 83

    Moin. Unser 1455 fängt wenn er warm ist und bei höheren Drehzahlen läuft an zu quitschen. Daraufhin haben wir den Keilriemen noch ein bischen strammer gemacht aber das quitschen ist geblieben, obwohl der Keilriemen gut gespannt ist. Weiß jemand woran das sonst liegen könnte? Mfg, danke im Vorraus
  7. 1

    Frontgewichte IHC 633

    Moin. Weiß vielleicht jemand, ob die frontgewichte von z.B. nen 1056xl auch an einem 633 passen würden? LG. Hannes van der Veen
  8. 1

    Frontgewichte IHC 633

    Moin. Weiß vielleicht jemand, ob die frontgewichte von z.B. nen 1056xl auch an einem 633 passen würden? LG. Hannes van der Veen
  9. 1

    Stückzahl IHC 1455xl 40km/h

    Hallo. Wie viele wurden genau von dem IHC 1455xl (also rot weiss) 40km/h gebaut? Mit der alten Front. Ich habe mal gehört irgendwas mit 256 aber stimmt das? Das würde mich nämlich mal interessieren.  MfG. Hannes van der Veen
  10. 1

    Unbekannte Stange bei der Heckhydraulik

    Wofür ist diese Stange im Bild? Sie ist bei uns an dem 1455xl nicht mehr an dem oberen Ende fixiert. Danke im Vorraus
  11. 1

    Frage IHC 624 Frontgewichte Wert

    Moin. Was wären 5 Frontgewichte für die 24er-Reihe wert? Danke im Vorraus. MfG. Hannes van der Veen
  12. 1

    McCormick D 326. Heckhydraulik sackt nicht mehr ab

    Moin. Wir haben ein kleines Problem bei unserem kleinen Cormick. Ich erzähle mal die Geschichte von vorne: Ich bin vor ein paar Jahren mit dem Cormick in unserer Hühnerwiese Heu wenden gewesen. Also wo es nicht anders ging, immer beim vorgewende Heckhydraulik hoch. Dann irgendwann, nach ein...
  13. 1

    1455xl Auspuff Pfeifen

    Hallo. Wir haben einen 1455xl mit einem Klifa Auspuff drauf der leider noch nicht pfeift. Der 14ner hat im letzten Jahr viele Stunden vorm Pflug und Grubber gelaufen. Woran kann das liegen dass dieser immer noch nicht pfeift? MfG Hannes van der Veen
Zurück
Oben Unten