hallo,
Mein IHC 383 Bj.74 4775 Btr. Std.raucht nach meiner Meinung zu stark aus der Motorentlüftung.
Der Auspuf ist normal.Aus der Ölmessstabbohrung kommt auch nichts.Der Traktor wurde die letzten
20 Jahren wenig gefahren,dasThermostat war auch kaputt.Bei mir lief er bis jetzt,mit...