hallo,
Mein IHC 383 Bj.74 4775 Btr. Std.raucht nach meiner Meinung zu stark aus der Motorentlüftung.
Der Auspuf ist normal.Aus der Ölmessstabbohrung kommt auch nichts.Der Traktor wurde die letzten
20 Jahren wenig gefahren,dasThermostat war auch kaputt.Bei mir lief er bis jetzt,mit Überführung
etwa 10 Std.Die Ackertätigkeit geht ja erst los.Ich habe gleich Ölwechsel mit Filter gemacht und das
Thermostat ersetzt. Könnte die Rauchentwicklung mit dem langen Stillstand zu tun haben ?
Vielen Dank.
Mein IHC 383 Bj.74 4775 Btr. Std.raucht nach meiner Meinung zu stark aus der Motorentlüftung.
Der Auspuf ist normal.Aus der Ölmessstabbohrung kommt auch nichts.Der Traktor wurde die letzten
20 Jahren wenig gefahren,dasThermostat war auch kaputt.Bei mir lief er bis jetzt,mit Überführung
etwa 10 Std.Die Ackertätigkeit geht ja erst los.Ich habe gleich Ölwechsel mit Filter gemacht und das
Thermostat ersetzt. Könnte die Rauchentwicklung mit dem langen Stillstand zu tun haben ?
Vielen Dank.