Hallo zusammen,
am 453 meines Nachbarn ist folgendes Problem:
Sobald das hydrauliköl wärmer wird geht der Druck runter, sogar ganz bis auf 0 bar (gemessen an Zusatzsteuergerät) und das Hubwerk geht auch nicht mehr. Ich habe nun zwar keinen Tester angewandt, habe aber bei heisser Anlage die...