Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mir vor 3 Monaten einen alten IHC 946 gekauft und wollte diesen nach und nach restaurieren. Jetzt habe ich das "Problem", dass wenn ich den Traktor warm fahre aus der Kurbelgehäuseentlüftung weißer Qualm kommt.
Es riecht nicht nach Öl sondern ist...