Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Bonker
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. B

    Erste Schritte

    Guten Morgen allerseits.  Ich hab die Links zu den Bedienungsanleitungen und werkststatt Handbückern probiert und erhalte nur ne Fehlermeldung. Ich hole meinen kleinen IHC 383 nun morgen früh ab, und wollte über die Feiertage, den Urlaub nutzen, um ihn zum Laufen zu bringen.  Mir fehlen...
  2. B

    Aller Anfang ist schwer, doch mit vielen nicht so sehr

    Ja hallo erst mal an die Gemeinde.   Tolles Board habt ihr geschaffen.    Ich bin Olli, Baujahr 74 und kein passionierter Schrauber leider. Ferner eher mit dem Bauwesen vertraut. Durch Zufall bin ich zu einem IHC 383 gekommen, der sein Dasein, in einem voll gestellten Schuppen fristete...
Zurück
Oben Unten