Hallo Forum,
wie ich an anderer Stelle erwähnt habe, habe ich einen 633 mit ein paar Baustellen erworben. Eine davon ist, dass es der Vorgänger geschafft hat, einen hinteren Radbolzen abgerissen hat. Hat jemand einen Tip, wie man den "geschmeidig" gewechselt bekommt? Erste Versuche habe...