Traumtaenzer75
Mitglied
Hallo zusammen,
ich brauche bitte mal eure Unterstützung. Es geht um die Allrad-Vorderachse meines 633. Es kommt leider Gottes Öl aus der Innenseite des Planetengetriebes des Vorderrades.
In der Zeichnung habe ich mal den Bereich gekennzeichnet. Es im Bereich der Dichtungen 22 und/oder 26 sein.
Könnt ihr mir einen Tip geben, wie man da am besten dran kommt und ob etwas besonders zu beachten ist.
Vielen Dank euch!

Gruß
Markus
Das Glas ist halb voll!! ....und nicht halb leer!
ich brauche bitte mal eure Unterstützung. Es geht um die Allrad-Vorderachse meines 633. Es kommt leider Gottes Öl aus der Innenseite des Planetengetriebes des Vorderrades.
In der Zeichnung habe ich mal den Bereich gekennzeichnet. Es im Bereich der Dichtungen 22 und/oder 26 sein.
Könnt ihr mir einen Tip geben, wie man da am besten dran kommt und ob etwas besonders zu beachten ist.
Vielen Dank euch!
Gruß
Markus
Das Glas ist halb voll!! ....und nicht halb leer!