Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. W

    Kraftstoffmangel bei Steigung...

    Hallo, habe vor ein paar wochen die Kupplung am 326er gerichtet. seit dem fehlt es an Kraftstoff wenn ich eine Steigung fahre. Je nach Steigung geht er sogar aus .. dann muß ich den Schlepper in Fahrtrichtung nach unten wenden, dann springt er wieder an. Tank voll, keine Leitung geknickt...
  2. W

    Matthias alias weizenspoiler

    Hallo Mein name ist Matthias ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. ich habe vor 17 Jahren eine Landmachinenmechanikerlehre in einer Deutz Werkstatt gemacht, aber drei Monate nach dem Abschluß in eine Getriebe Fabrik gewechselt. Wir hatten bis 1998 ca. 30Ha Landwirtschaft auf...
Zurück
Oben Unten