Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei den Kraftheber von meinem D-214 instand zu setzen, dafür würde ich auch gerne die alte Flanschdichtung zwischen Kraftheber und Differenzialgetriebe und die Dichtung am Kraftheberdeckel erneuern. Weiß jemand hier im Forum, ob diese Dichtungen Asbest belastet...