Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: D219Lukas
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    IHC 453 zusätzliches Hydraulik Steuergerät

    Servus zusammen, ich würde gern an meinem IHC eine Hydraulik Leitung nach vorne legen um evtl. einen Frontkraft nachzurüsten. Der Traktor hat einen KipperAnschluss und ein Steuergerät am Ganghabel. Ich habe schon gesehen dass dort bei manchen 2 Hebel bzw 2 steuergeräte verbaut sind kipper und...
  2. D

    IHC 453 zusätzliches Hydraulik Steuergerät

    Servus zusammen, ich würde gern an meinem IHC eine Hydraulik Leitung nach vorne legen um evtl. einen Frontkraft nachzurüsten. Der Traktor hat einen KipperAnschluss und ein Steuergerät am Ganghabel. Ich habe schon gesehen dass dort bei manchen 2 Hebel bzw 2 steuergeräte verbaut sind kipper und...
  3. D

    Ihc 453 Ölfilter

    Servus zusamme, ich will den Ölfilter wechseln und hab mal im Inter geschaut. Ich bin auf den 930/7 und auf den 920/23 von Mann gestoßen (Sind gerade im Angebot). Aktuell ist ein SF Filter mit der Nummer 4340 verbaut.  viele dank für eure Hilfe. Gruß Lukas
  4. D

    IHC 453 und D219 frostschutz für kühler

    Servus, ich würde dern bei meinem Ihc 453 und d219 das Kühlwasser auffüllen bzw. komplett wechsel. welches FrostschutzMittel nehme ich dafür? Und kann ich für beide das selbe benutzen? vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. Gruß Lukas
  5. D

    IHC 453 und D219 frostschutz für kühler

    Servus, ich würde dern bei meinem Ihc 453 und d219 das Kühlwasser auffüllen bzw. komplett wechsel. welches FrostschutzMittel nehme ich dafür? Und kann ich für beide das selbe benutzen? vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. Gruß Lukas
  6. D

    Welche Fritzmeier Kabine?

    Servus, kann mir vlt jemand sagen welche Fritzmeier Kabine hier verbaut ist? Traktor ist ein 453 von 1972. Das Typenschild am Dämpfer wurde leider überlackiert... Passt darauf die GFK Dachhaube? Pa
  7. D

    Welche Fritzmeier Kabine?

    Servus, kann mir vlt jemand sagen welche Fritzmeier Kabine hier verbaut ist? Traktor ist ein 453 von 1972. Das Typenschild am Dämpfer wurde leider überlackiert... Passt darauf die GFK Dachhaube? Pa
  8. D

    D326 Einspritzpumpe entlüften

    Ich hab bei meinem d326 die Kraftsoffleitung erneuert und einen Filter eingebaut. jetzt wollte ich ihn starten aber er springt nicht an... weis jmd wie ich die Pumpe entlüfte bekomme? Bild der Pumpe folgt  Gruß Lukas
  9. D

    D326 keinkraftstofffilter im Tank

    Servus  hab einen d326 gekauft und mich gewundert warum dem guten die Kraft fehlt..nun ist mir aufgefallen dass kein Dieselfilter im Tank ist...hab den Tank abgebaut und der Kraftstoff ist anfangs nur rausgetropft (bisschen mehr als getropft) und dann kam mehr...und in den schrauben war dreck...
  10. D

    D326 Raucht 3min nach Start

    Servus Mein D326 raucht/Qualmt nach dem ich ihn gestartet habe. Nach ca 3min läuft er dann sauber und das rauchen hört auf. Hat jmd eine Ahnung was das sein könnte? oder ist das "normal" danke im Voraus Lukas
  11. D

    D326 hydraulik

    Für was ist der kleine Hebel unter dem Sitz? und wie bekommt man den wieder dicht wenn dort Öl austritt?
  12. D

    Hydraulik von D219 lässt ab

    Servus, die Hydraulik von meinem d219 lässt ab. Ich habe schon den DichtRing am Kolben und das komplette Steuergerät angedichtet. Nach außen ist alles dicht jedoch lässt der Kraftheber immer noch ab... hat jmd schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Oder weis jemand woran das liegen könnte...
  13. D

    Welches Hydrauliköl für kraftheber beim d219

    Servus, ich will das Hydrauliköl vom kraftheber wechseln und hab HLP 46 oder 68 da. welches ist dafür geeignet?  Gruß Lukas
  14. D

    D219 Vertikalauspuff

    Hallo  zusammen habe einen M Cormick d219 und hätte gerne wegen der Optik einen vertikalen Auspuff. passt der auspuff von beispielsweie dem d322 auch bei meinem traktor? vllt hatte oder hat ja jmd das gleiche Problem oder hat eine Idee 
  15. D

    Abdeckung Kurbelzapfen

    Servus wo bekomme ich die Schutzkappe für den Kurbelzapfen her? habe meinen Mähbalken demontiert und jetzt wäre diese Schutzkappe genau das richtige. D219 bj 66 Gruß Lukas
  16. D

    D219 Mähbalken demontieren

    Hallo zusammen, ich habe einen D219 mit Messerbalken und würden diesen gerne demontieren.  Hat das schon mal jmd gemacht? Oder hat jmd das Handbuch für Anbaugeräte und könnte mir die passenden Seiten abfotografieren?  vielen Dank schon mal Gruß  Lukas
Zurück
Oben Unten