Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Menge der ESP am 453 einstellen...

    Hallo zusammen, an meinem 453 wurden irgendwann vom Vorbesitzer größere Düsen verbaut. Habe jetzt wieder original Düsen eingebaut. Soweit läuft er jetzt ohne weißen Rauch aus dem Auspuff. Das Standgas war danach zu niedrig. Ich habe es jetzt auf 800 Umdrehungen gestellt. Läuft auch sauber, nur...
  2. M

    Welcher Frontlader am IHC 453

    Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Frontlader für meinen 453. Passt zufällig auch der vom 423? Oder welche Modelle sind da kompatibel?🤷🏻‍♂️ Grüße Michael 
  3. M

    Kühlerwasser tropft aus Kurbelgehäuseentlüftung

    Hallo zusammen, Leider habe ich noch ein Problem am 453 festgestellt. Und zwar tropft Kühlerflüssigkeit aus  der Entlüftung. Kein Öl im Wasser oder Wasser im Öl. Auch kein Rauch aus der Entlüftung. Es tropft auch wenn der Motor aus ist. Das Wasser ist sauber. Ist da irgendwo in der nähe ein...
  4. M

    Öl aus der Lenksäule 453

    Hallo zusammen, Habe ein Problem bei meinem 453. Und zwar läuft öl unter dem Lenkrad aus der Säule. Er hat keine Servo. Laut Teilekatalog ist da nur eine Staubdichtung. Ist evtl nur die defekt oder baut sich da irgendwie Druck auf? Zu viel Getriebeöl hat er nicht. Grüße Michael 
  5. M

    Servus aus der Oberpfalz

    Hallo zusammen, Wollte mich kurz vorstellen. Kommen aus der nördlichen Oberpfalz. Seit kurzem habe ich einen 453. Hier findet man ja jede Menge Gleichgesinnte 🙋🏼‍♂️ Grüße Michael 
Zurück
Oben Unten