Hallo zusammen,
an meinem 453 wurden irgendwann vom Vorbesitzer größere Düsen verbaut. Habe jetzt wieder original Düsen eingebaut.
Soweit läuft er jetzt ohne weißen Rauch aus dem Auspuff. Das Standgas war danach zu niedrig. Ich habe es jetzt auf 800 Umdrehungen gestellt. Läuft auch sauber, nur...