Guten Morgen zusammen,
Vermutlich ein altes Thema fü den einen oder anderen.
Ich muss aufgrund defekten Kühlschläuchen die Kühlflüssigkeit ablassein.
Diese muss ich nachfüllen nur welcher Typ Kühlflüssigkeit ist für einen IHC 323 die richtige?
An dieser Sache scheitere ich gerade. Der eine...