Guten Morgen zusammen,
an meinem IHC 323 steht der TÜV an was an sich kein Problem ist.
Jedoch habe ich mit dem Warnblinker meine Probleme.
Blinker links bzw. Rechts funktioniert.
der Pneutron WBS ist unbetätigt.
Zieht man den Schalter keine Funktion.erst bei Betätigung des Blinkerschalters funktioniert der Warnblinker.
Hat mir jemand den Schaltplan für den Pneutron WBS1/2 ?
oder kann mir jemand erklären wie der angeschlossen sein muss damit es wieder funktioniert ohne den Blinker zu betätigen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüsse aus dem Hochschwarzwald
Tobias
an meinem IHC 323 steht der TÜV an was an sich kein Problem ist.
Jedoch habe ich mit dem Warnblinker meine Probleme.
Blinker links bzw. Rechts funktioniert.
der Pneutron WBS ist unbetätigt.
Zieht man den Schalter keine Funktion.erst bei Betätigung des Blinkerschalters funktioniert der Warnblinker.
Hat mir jemand den Schaltplan für den Pneutron WBS1/2 ?
oder kann mir jemand erklären wie der angeschlossen sein muss damit es wieder funktioniert ohne den Blinker zu betätigen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüsse aus dem Hochschwarzwald
Tobias
