IHC323 Warnblinker

*IHC323*

Neues Mitglied
Registr.
18 Juli 2023
Beiträge
2
Guten Morgen zusammen,

an meinem IHC 323 steht der TÜV an was an sich kein Problem ist.

Jedoch  habe ich mit dem Warnblinker meine Probleme.

Blinker links bzw. Rechts funktioniert.

der Pneutron WBS ist unbetätigt. 
Zieht man den Schalter keine Funktion.erst bei Betätigung des Blinkerschalters funktioniert der Warnblinker.

Hat mir jemand den Schaltplan für den Pneutron WBS1/2 ?

oder kann mir jemand erklären wie der angeschlossen sein muss damit es wieder funktioniert ohne den Blinker zu betätigen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse aus dem Hochschwarzwald 

Tobias
 
Hallo Tobias,

nach deiner Beschreibung, sollte am Warnblinkschalter 30 keine Spannung sein.

Hier mal was von Pneutron:

166419-13eed50f37ae4391c69e2d2dc6fedb4c.webp

Gruß Demian
 
Das gleiche hatte mein 323 auch.Warnblinker ging nur bei Betätigung des normalen Blinkers.Und,?Mache es beim Tüv.Wurde nie bemängelt ob er solo läuft,oder wie im diesen Fall 
 
Zurück
Oben Unten