Hallo
Hab auch schon eine Frage .
Ich möchte gerne eine Lenkhilfe einbauen ,dazu habe ich eine Tandempumpe mit gemeinsamer Saugleitung.Der Zylinder ist Einfachwirkend mein Kollege erzählte mir , ich brauchte ein Ausgleichsbehälter . Bei gemeinsamer Saugleitung würde dieses doch Leergesaugt...