Bautenzüge am Boschventil SB1

*Detlef*

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hallo

Hab da mal eine Frage.

Ich habe meinem 624 eine Hydraulische Betätigung Implantiert samt Doppelwirkend Ventil .Diese sind aber neben dem Sitz schlecht zu bedienen. Hat jemand schon mal Die Ventile mit einem Bautenzug und einem Joystick versehen, gibt so was im Handel

Grüße
 
Zurück
Oben Unten