Hallo
Hab da mal eine Frage.
Ich habe meinem 624 eine Hydraulische Betätigung Implantiert samt Doppelwirkend Ventil .Diese sind aber neben dem Sitz schlecht zu bedienen. Hat jemand schon mal Die Ventile mit einem Bautenzug und einem Joystick versehen, gibt so was im Handel
Grüße
Hab da mal eine Frage.
Ich habe meinem 624 eine Hydraulische Betätigung Implantiert samt Doppelwirkend Ventil .Diese sind aber neben dem Sitz schlecht zu bedienen. Hat jemand schon mal Die Ventile mit einem Bautenzug und einem Joystick versehen, gibt so was im Handel
Grüße