Hallo,sollten wir nicht eine Schlepperolympiade veranstalten?Dann kann jeder zeigen was sein Schlepper leisten kann.Geschwindigkeit,Zugkraft,Steigungen hoch und runterfahren,im Kreis vorwärts und rückwärts fahren,halten ohne schalten usw mein Schwägerin ist bei der Polizei,vielleicht kann man...