Olympiade

*saarlaender*

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
24
Hallo,sollten wir nicht eine Schlepperolympiade veranstalten?Dann kann jeder zeigen was sein Schlepper leisten kann.Geschwindigkeit,Zugkraft,Steigungen hoch und runterfahren,im Kreis vorwärts und rückwärts fahren,halten ohne schalten usw mein Schwägerin ist bei der Polizei,vielleicht kann man übers Wochenende ein Radargerät leihen (die Dinger werden ja 50)ich fänd’s witzig und es würden sich einige Dinge von selbst klären.Könnte man ja im Zuge des Treffens machen,wenn es, was ich natürlich hoffe zustande kommt.In diesem Sinne ...gib Gummi (beim bergauffahren,bergabfahren, vor der Ampel halten,wenn sie rot ist)mfg clemens
 
Hallo Clemens

Ich möchte da jetzt keine blumigen Worte verlieren.............

Ich finde so eine Idee ist nichts für Erwachsene Leute. Vielleicht für die Kiddis, die mit dem Schlepper vom Vadda mal angeben wollen.

Ich messe die Zugkraft mit meinem Popmeter und der Tonnage im Zugmaul oder in den Unterlenkern. Ich finde solche "Olympiaden" lächerlich.

Das Du ein Messgerät von deiner Schwägerin bekommen könntest, würde ich hier nicht an die große Glocke hängen. Das polizeiliche Dienstrecht ist unerbittlich bei Entwendung von Diensteigentum und privater Nutzung!

Grüße, Falko
 
Original-Beitrag von *saarlaender*:

war eher als Spaß gemeint!

mfg clemns

Naja, mag ja sein. Aber Du hast doch einen Vorschlag geäußert. Und es sah auch nicht nach einem Spaß aus.

Nur ich glaube auch, dass Du meinen Vorschlag, das Radargerät betreffend, dankbar aufgenommen hast.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,

das Radargerät gibts auch für wenig Euros - ich glaub 19,99 (?) - im Spielwarenladen (Kein Witz!) von Mattel und Deine Schwägerin hat kein dienstrechtliches Problem...

In Tarmstedt auf der Ausstellung gibt‘s auch immer nen Geschicklichkeitsfahren, aber da sind die Schlepper schon da und müssen nicht aus ganz D gebracht werden.

Spass macht es schon, mit nem dicken Fendt mit der HG Fußbälle in Eimer zu sortieren oder so... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Zurück
Oben Unten