*saarlaender*
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 24
Hallo,sollten wir nicht eine Schlepperolympiade veranstalten?Dann kann jeder zeigen was sein Schlepper leisten kann.Geschwindigkeit,Zugkraft,Steigungen hoch und runterfahren,im Kreis vorwärts und rückwärts fahren,halten ohne schalten usw mein Schwägerin ist bei der Polizei,vielleicht kann man übers Wochenende ein Radargerät leihen (die Dinger werden ja 50)ich fänd’s witzig und es würden sich einige Dinge von selbst klären.Könnte man ja im Zuge des Treffens machen,wenn es, was ich natürlich hoffe zustande kommt.In diesem Sinne ...gib Gummi (beim bergauffahren,bergabfahren, vor der Ampel halten,wenn sie rot ist)mfg clemens