Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHC-Puma
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    Hubraum IHC 353

    Hallo, ich brauche die Hilfe von Fachleuten. Habe eben die Motorenpalette durchgesehen und finde für meinen IHC nicht den "richtigen" Motor. Ich bin davon ausgegangen, dass ein D-155 verbaut wurde. Lt. Kfz-Schein hat mein IHC 353 einen Motor mit 2.494 ccm und eine Leistung von 25 kw bei 1900...
  2. I

    Neuer Treckerfahrer

    Hallo zusammen, habe heute das Forum gefunden und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands und habe mir schon immer einen Trecker gewünscht. Seit einigen Tagen besitze ich einen IHC 353, der dringend aufgearbeitet werden muss. Steckt noch eine Menge Arbeit drin...
Zurück
Oben Unten