Hallo,
ich will bei meinem 353 die Ventile einstellen, hab jetzt im Werkstatthandbuch nachgelesen und will jetzt eigentlich nur wissen ob ich das richtig verstanden habe.
Also 1. Zylinder auf OT markierung drehen, Ventile müssen geschlossen sein, dann Ventile 1,2,4,5 einstellen
dann 360°...