Guten Abend
also hab gestern bei meinem ihc 353 die ganze elektrik überprüft und wieder alles zum laufen gebracht bis auf eine kleinigkeit und zwar die kontrolllampen für die Blinker gehen nicht außer die in der Mitte. Also Birnen sind ok hab auch mal probiert die lampen an eine andere massequelle gehalten aber es geht einfach nicht und die Blinker gehen natürlich auch!
Hat einer einen Tip an was es liegen kann??
mfg
Andreas
also hab gestern bei meinem ihc 353 die ganze elektrik überprüft und wieder alles zum laufen gebracht bis auf eine kleinigkeit und zwar die kontrolllampen für die Blinker gehen nicht außer die in der Mitte. Also Birnen sind ok hab auch mal probiert die lampen an eine andere massequelle gehalten aber es geht einfach nicht und die Blinker gehen natürlich auch!
Hat einer einen Tip an was es liegen kann??
mfg
Andreas