Blinkerkontrolllampen

Goldi23

Aktives Mitglied
Registr.
3 Oktober 2008
Beiträge
28
Guten Abend

also hab gestern bei meinem ihc 353 die ganze elektrik überprüft und wieder alles zum laufen gebracht bis auf eine kleinigkeit und zwar die kontrolllampen für die Blinker gehen nicht außer die in der Mitte. Also Birnen sind ok hab auch mal probiert die lampen an eine andere massequelle gehalten aber es geht einfach nicht und die Blinker gehen natürlich auch!

Hat einer einen Tip an was es liegen kann??

mfg
Andreas
 
bei mir lags mal an der anhänger-steckdose. hab ne neue angebaut und dann gingen auch die kontrolllampen. hoffe es hilft evtl.

gruß
 
hattest du überhaupt nen Hänger dran? Die 2 Kontrolleuchten rechts und links zeigen nicht an, welche Seite gerade blinkt, sondern ob der 1. bzw. der 2. Anhänger mitblinkt
 
Danke erstmals

man sollte halt mal in die Betriebsanleitung schaun, stimmt die Anzeigen links und rechts sind für die Anhänger und die mittlere ist für den Schlepper!

mfg
 
Zurück
Oben Unten