Hallo IHC-Freunde!
Habe von meinem Bruder einen 824 bekommen der leider ein paar "kleine" Probleme macht. Er fährt nicht retour und wenn es steil bergauf geht bleibt er stehen :-( Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich zum fahren zu blöd bin oder ob es am Traktor liegt ;-) Kann mir jemand die...