Hallo zusammen,
ich lese schon seit einiger Zeit mit großem Interesse diese Seiten, nun habe ich mich angemeldet. Wir haben seit einem halben Jahr einen 433 mit Combi-Cab, Baujahr 89. Zuvor waren wir treue John-Deere Fahrer. Wir sind mit der Maschine bisher sehr zufrieden. Nur die...