hallo alle beisammen,
habe einen 724, der mir ein wenig probleme bereitet!
wenn mann bei vollgas fährt, stottert er ab und zu, so als wenn (übertrieben gesagt) ein zylinder bloß ab und ann mal mit arbeitet!
sonst hat er es bloß gemacht wenn ich unter last nen berg hochgefahren bin, seit heute...