stottern 724

724s

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
8
hallo alle beisammen,

habe einen 724, der mir ein wenig probleme bereitet!

wenn mann bei vollgas fährt, stottert er ab und zu, so als wenn (übertrieben gesagt) ein zylinder bloß ab und ann mal mit arbeitet!

sonst hat er es bloß gemacht wenn ich unter last nen berg hochgefahren bin, seit heute aber macht er es auch noch im standgas ohne last!

bin richtig verzweifeld und weiß net mehr was ich machen soll!

hatte auch schon mal den diesel getauscht und nachher neue filter eingesatzt und tank gesäubert!

bin für jeden rat dankbar!

Gruß marc
 
Hallo,

Luftfilter prüfen, bzw erneuern. und dann mal die Einspritzdüsen testen, kann sein, das eine nachtropft und daher der unrunde lauf kommt.

Als letztes ist dann die Pumpe dran, kann sein das der Regler hakt.

Hattest aber schon richtig angefangen, erstmal Filter und Tank.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Zurück
Oben Unten