hallo alle beisammen,
habe einen 724, der mir ein wenig probleme bereitet!
wenn mann bei vollgas fährt, stottert er ab und zu, so als wenn (übertrieben gesagt) ein zylinder bloß ab und ann mal mit arbeitet!
sonst hat er es bloß gemacht wenn ich unter last nen berg hochgefahren bin, seit heute aber macht er es auch noch im standgas ohne last!
bin richtig verzweifeld und weiß net mehr was ich machen soll!
hatte auch schon mal den diesel getauscht und nachher neue filter eingesatzt und tank gesäubert!
bin für jeden rat dankbar!
Gruß marc
habe einen 724, der mir ein wenig probleme bereitet!
wenn mann bei vollgas fährt, stottert er ab und zu, so als wenn (übertrieben gesagt) ein zylinder bloß ab und ann mal mit arbeitet!
sonst hat er es bloß gemacht wenn ich unter last nen berg hochgefahren bin, seit heute aber macht er es auch noch im standgas ohne last!
bin richtig verzweifeld und weiß net mehr was ich machen soll!
hatte auch schon mal den diesel getauscht und nachher neue filter eingesatzt und tank gesäubert!
bin für jeden rat dankbar!
Gruß marc